Samstag, 13. Dezember 2008

6. Üa. (2)

Die angezeigten Artikel zeigen wiedereinmal, dass man beim Thema Post in die verschiedensten Richtungen forschen kann und sich auf ein Teilgebiet spezialisieren sollte, wenn man eine Arbeit verfassen möchte. Zu dem Schlagwort -letter bomb- habe ich bei Historical Abstarcts leider keine Ergebnisse bekommen. Ein weiteres Problem ist, dass einige Artikel französisch sind und ich diese Sprache nicht beherrsche.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Behringers Buch ist tatsächlich...
Behringers Buch ist tatsächlich ein Standardwerk (vgl....
tantner - 24. Feb, 12:01
7. Übungsaufgabe
Wie bereits in der letzten Einheit erwähnt, hatte ich...
Volver - 9. Feb, 11:18
10. Übungsaufgabe
Meine Nachforschungen in H-SOZ-U-Kult und in H-Net...
Volver - 30. Jan, 10:39
9. Übungsaufgabe
Habe nun ach! Die Go-einheit, Historical Abstracts...
Volver - 29. Jan, 13:05
Das Gästebuch
Sodala, ich poste (endlich) mal wieder etwas "Sonstiges"! Bin...
Volver - 15. Dez, 16:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 12:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren